GE Capital, Frankfurt   
Ich hatte vor 2 Jahren meine erste Yogastunde und es war so etwas wie Liebe auf den ersten Versuch. Die Liebe hat gehalten. Yoga macht mich fröhlicher, ausgeglichener, freundlicher, beweglicher und schöner. In einem Yoga-Studio habe ich Denise kennengelernt, und auch hier gab es Sympathie von Anfang an: Ernsthaftigkeit ohne Dogma, ernst zu nehmende Übung und trotzdem Spaß, ein besonderes Verständnis für die Individualität der Übenden und vor allem Denise' klare schöne Stimme. Ich hör ihr einfach gerne zu. (E.S.)   

Seit ca. 4 Monaten gönnen wir uns 1x wöchentlich eine kleine Dreierrunde Yoga bei Denise. Jede Woche komme ich aus dieser Stunde mit einem riesigen Lächeln und einem ganz tollen Körpergefühl. Der Yogatag ist zwischenzeitlich zum schönsten Tag der Woche geworden. Denise geht super auf die persönlichen geistigen und körperlichen Befindlichkeiten ein, bringt einen an seine Grenzen aber nie darüber hinaus und man merkt spürbar die Fortschritte von Woche zu Woche. Ganz toll :-) (N.N.)    

ECB, Frankfurt   
Meine wöchentliche Yogastunde mit Denise ist meine ganz persönliche Wohlfühlinsel im stressigen Alltag - wirkt wie ein kurzer Wellnessurlaub. Vielen herzlichen Dank, Denise! (S.S.)    

Villa Kenneday, Frankfurt   
Die regelmäßige Yoga-Praxis mit Denise hat nicht nur mein Körper- sondern auch mein Lebensgefühl positiv verändert. Körperbewußtsein und Gefühl sind gestärkt, was sowohl im Arbeitsalltag als auch bei allen anderen sportlichen Aktivitäten deutlich spürbar ist. Man fühlt sich auch jenseits der 50 fit, beweglich und leistungsfähig. Das bewußtere Atmen auch im Alltag hilft, Streßsituationen gelassener zu bewältigen. (Y.B.)

Private Trainings
Denise motiviert mit Ihrer Herzlichkeit und Fachkenntnis. Durch ein abwechslungsreiches und auf mich zugeschnittenes Yoga-Programm schafft sie mein Highlight der Woche." (B.v.W.L.)